Sprache auswählen

Datenschutz

Das Unternehmen adminex Spain S.L. stellt den Besuchern seiner Webseite die zu seinen Serviceleistungen vorhandenen Informationen zur Verfügung, wobei zu berücksichtigen ist, dass diese trotz einer sorgfältigen Ausarbeitung Ungenauigkeiten und unfreiwillige Druckfehler aufweisen könnte oder dass die Angaben nicht ständig aktualisiert sein könnten.

adminex Spain S.L. behält sich das Recht vor, die Merkmale seiner Serviceleistungen und Produkten ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM

adminex Spain S.L. ist im Besitz des Domänennamens sowie der Webseite www.adminex.com. Diese Webseite ist einschließlich des Designs, des Aufbaus, der Verteilung, der Texte, des Inhalts, der Logos, der Marken, der Bilder, der Zeichnungen, der Quellcodes und aller Rechte des geistigen und gewerblichen Eigentums sowie sonstiger Kennzeichen gänzlich im Besitz des Eigentümers. Die Wiedergabe oder vollständige oder teilweise Nutzung des Inhalts der Webseite von adminex anhand beliebiger Mittel für Zwecke, die nicht der rechtmäßigen Information der angebotenen Serviceleistungen entsprechen, ist untersagt.

HAFTUNG VON adminex Spain S.L.

adminex Spain S.L. haftet nicht für etwaige Schäden, die auf höhere Gewalt wie zum Beispiel auf einen Fehler in der Übertragungsleitung, Fehler an der Hardware und Software der Benutzer, Schäden am Internetnetz usw. zurückzuführen sind. Außerdem übernimmt das Unternehmen keine Gewähr dafür, dass die Webseite ständig, zuverlässig und sachgemäß ohne Verzögerungen oder Unterbrechungen funktioniert.

adminex Spain S.L. übernimmt keine Haftung für den Fall gänzlich fehlender oder nur teilweise vorhandener richtiger, aktualisierter und/oder genauer Daten; außerdem übernimmt das Unternehmen keine Haftung für die Richtigkeit und/oder Rechtmäßigkeit des Inhalts der Webseiten, auf die der Benutzer über die Links, welche auf der Seite www.adminex.com veröffentlicht werden können, zugreifen kann.

adminex Spain S.L. macht den Benutzer darauf aufmerksam, dass die Seite Cookies benutzen könnte. Der Benutzer hat die Möglichkeit, die Erzeugung von Cookies zu unterbinden, indem er auf seiner Dantenbanksuchroutine die entsprechende Option anwählt.

LOPD (Spanisches Gesetz zum persönlichen Datenschutz).

Unter Beachtung der Artikel 5 und 6 des in Spanien veröffentlichten Gesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den persönlichen Datenschutz, mit welchen das Informationsrecht bei der Datensammlung und der Zustimmung der betroffenen Person geregelt wird, verweist adminex Spain S.L. auf folgende Punkte:

• Die Angaben, die Sie uns an unserer E-Mails (die auf unserer Webseite veröffentlicht sind) zukommen lassen einschließlich der Angaben zu Ihrem Lebenslauf, können, sofern diese an Ihre E-Mail angehängt sind, in eine Datei eingefügt werden, deren Eigentümer adminex Spain S.L. ist. Die Tatsache, dass der Benutzer diese Angaben adminex Spain S.L. über die E-Mails der Webseite bereitstellt, bedeutet, dass er das Unternehmen ausdrücklich zur automatischen Bearbeitung seiner persönlichen Angaben ermächtigt mit dem Ziel, seine Anfragen zu beantworten und ihm Informationen zu unseren Serviceleistungen zukommen zu lassen.

adminex Spain S.L. überträgt oder leitet die über die Webseite erhaltenen Angaben nicht ohne die ausdrückliche Zustimmung des Benutzers an Dritte weiter.

• Anhand eines schriftlich abgefassten Gesuches oder per E-Mail können jederzeit die Rechte des Zugriffs, der Richtigstellung, der Löschung und des Einspruchs hinsichtlich der persönlichen Angaben gegenüber adminex Spain S.L.  – C/ Roger de Llúria nº 50 5º – 08009 Barcelona – Spanien geltend gemacht werden.

Unter Beachtung des in Spanien veröffentlichten Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli hinsichtlich der Serviceleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels stellen wir Ihnen folgende Informationen bereit:

• Unsere Firmenbezeichnung lautet: adminex Spain S.L.

• Unsere Steuernummer lautet: B62362017

• Unsere Internet-Adresse lautet: http://www.adminex.com

• Unsere E-Mail der Webseite lautet: spain@adminex.com

clomid and breastfeeding, clomid and arimidex, levitra order in Canada, http://www.adminex.com/how-long-do-zithromax-side-effects-last/, overnight tramadol cod

Select your language

Legal Privacy

The website www.adminex.com, managed by the company adminex Spain, S.L. (whose identification details can be found at the end of this legal notice), is a website which aims to provide information regarding the services offered to users of the website.

adminex Spain, S.L. makes the available information regarding its services available to visitors to its website on the understanding that, in spite of the special care taken to prepare it, the said information may contain inaccuracies, unintentional misprints or information which is not fully up-to-date at all times.

adminex Spain, S.L. reserves the right to modify the characteristics of its services without prior notice.

INDUSTRIAL AND INTELLECTUAL PROPERTY

adminex Spain, S.L. is the owner of the www.adminex.com domain name and website. It is the owner of the entirety of the said website, including the design, structure, distribution, texts, contents, logos, brands, images, drawings, source code and all industrial and intellectual property rights and any other distinctive sign. The full or partial reproduction, by any means, of the adminex website contents for uses other than legitimate information regarding the services on offer is hereby prohibited.

Liability of adminex Spain, S.L.

adminex Spain, S.L. accepts no liability for any loss or damage arising from an event of force majeure such as: communication line errors, defects in users’ hardware and software, Internet failures, etc. Neither does it guarantee that the website will work continuously, reliably and properly without any delays or interruptions.

adminex Spain, S.L. assumes no liability arising from data being totally or partially untrue, out of date or inaccurate; neither does it accept liability for the truthfulness and/or lawfulness of the contents of any websites which may be accessed by users through links found on www.adminex.com.

Users are warned that adminex Spain, S.L. may use cookies in its website. Users may block cookies by selecting the appropriate option in their browsers.
LOPD (Organic Law on Personal Data Protection)

In accordance with Articles 5 and 6 of Spanish Law 15/1999 of 13 December 1999 on Personal Data Protection published in Spain and regulating the right to information in the collection of data and the consent of its subjects, adminex Spain, S.L. hereby warns you that:

  • The data provided by you through any of our e-mail addresses (published on our website), including details of your CV if this was attached to your message, may be included in a file belonging to adminex Spain, S.L. The supply of this information by a user to adminex Spain, S.L. through the e-mail addresses on the website implies the said user’s express authorisation to the company to subject his or her personal data to automated processing for the purposes of responding to the user’s requests and sending him or her information regarding our services.
  • adminex Spain, S.L. will not assign or communicate to third parties the data collected through the website without the user’s express consent.
  • Users may exercise their rights of access, rectification, cancellation and opposition regarding their personal data at all times, by applying in writing or by e-mail to: adminex Spain, S.L. – C/ Roger de Llúria 50, 5º, 08009 – Barcelona – Spain.

In addition, pursuant to Spanish Law 34/2002 of 11 July 2002 on Information Society and E-Commerce Services (Servicios de la Sociedad de la Información y de comercio electrónico) published in Spain, we hereby inform you that:

  • Our company name is: adminex Spain, S.L.
  • Our Taxpayer’s Code (NIF) is B62362017
  • Our Internet address is http://www.adminex.com and it’s registered at the Trade Register of Barcelona on Volume 33254, Folio 217, page B227597, 10th inscription.
in Canada buy female viagra, depression and tamoxifen, phentermine overnight delivery, http://www.adminex.com/where-to-purchase-cialis/, http://www.adminex.com/amoxil-sales-online/