Sprache auswählen

Adminex Deutschland

Auf dem Graskamp 22,
58099 Hagen
Deutschland
Tel. +49 23 31 6 24 90 20
Koordinator
Marc Ambrock
Weiterlesen
Marc Ambrock
Unternehmer und Geschäftsmann, internationaler Managementberater. Ich bin Vorstandsvorsitzender und Gründer der adminex Group. Meine Erfahrung im internationalen Geschäftsmanagement basiert auf gründlichen Kenntnissen des Geschäfts und seiner Prozesse.

Dieses Wissen habe ich mir während meiner Jahre als Leiter eines Familienbetriebs, meiner Rolle als Produktmanager für multinationale Unternehmen und meiner eigenen Projekterfahrungen angeeignet. Ich habe mich auf die geschäftliche Entwicklung in Europa spezialisiert, aber auch die erfolgreiche Globalisierung weltweiter Prozesse gemanagt.
Lokale Lösungen

Die Ansprüche an Unternehmen hinsichtlich Geschäftsführung und Finanzen sind erheblich gestiegen. Dadurch ist der Bedarf an immer mehr Fachkräften gewachsen. Wir verfügen über das benötigte berufliche Wissen, um Ihnen die hochwertigen Geschäftslösungen zu bieten, die Sie erwarten.

Jede unserer Strategien wird so ausgelegt und umgesetzt, dass der Kunde lokale Lösungen mit globaler Perspektive erhält. Dank unseres Teams erfahrener Berater, unserer Partnerunternehmen und unserer modernen Technologieressourcen können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen selbst für die ungewöhnlichsten Geschäftsprobleme bieten. Wir berücksichtigen wirtschaftliche Faktoren, betriebliche Erfordernisse und rechtliche Anforderungen.

Wir bieten einen Qualitätsservice, mit dem Sie Ihr Geschäft auf rentable und sichere Weise betreiben können.

Weiterlesen
DEUTSCHLAND

Die Ansprüche an Unternehmen hinsichtlich Geschäftsführung und Finanzen sind erheblich gestiegen. Dadurch ist der Bedarf an immer mehr Fachkräften gewachsen. Wir verfügen über das benötigte berufliche Wissen, um Ihnen die hochwertigen Geschäftslösungen zu bieten, die Sie erwarten.

Jede unserer Strategien wird so ausgelegt und umgesetzt, dass der Kunde lokale Lösungen mit globaler Perspektive erhält. Dank unseres Teams erfahrener Berater, unserer Partnerunternehmen und unserer modernen Technologieressourcen können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen selbst für die ungewöhnlichsten Geschäftsprobleme bieten. Wir berücksichtigen wirtschaftliche Faktoren, betriebliche Erfordernisse und rechtliche Anforderungen.

Wir bieten einen Qualitätsservice, mit dem Sie Ihr Geschäft auf rentable und sichere Weise betreiben können. Wir kennen Sie, Ihre Bedürfnisse und Ihre Interessen. Sie dagegen kennen Ihre Kontaktpersonen. Wir erfüllen Ihre individuellen Anforderungen und streben eine langfristige Beziehung mit Ihnen an.

Einer unserer Schwerpunkte ist der Beratungsservice zum Unternehmensmanagement. Unsere Kunden sind Unternehmen unterschiedlicher Größe aus Industrie, Handel und der Dienstleistungsbranche. Es handelt sich in der Regel um GmbHs und kleinere Aktiengesellschaften.

Deutschland Wissenswertes
  • Der deutsche Bundestag hat jetzt die Einführung eines flächendeckenden Mindestlohnes in Höhe von 8,50 Euro ab 2015 auf der Grun..
    Deutschland bekommt den Mindestlohn

    Der deutsche Bundestag hat jetzt die Einführung eines flächendeckenden Mindestlohnes in Höhe von 8,50 Euro ab 2015 auf der Grundlage des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohnes (Mindestlohngesetz-MiLoG) beschlossen.

    Deutschland ist in dieser Hinsicht Schlusslicht. Es gibt nicht mehr viele Bereiche in denen dies in Deutschland zutrifft, gilt die wirtschaftlich stärkste Nation Europas doch in fast allen Belangen als Paradebeispiel. Mehr als zehn Jahre lang haben Gewerkschaften und Politik darum gerungen, eine gesetzliche Lohnuntergrenze einzuführen.

    Allerdings wird es zunächst noch eine Reihe von Ausnahmeregelungen geben, für Jugendliche unter 18 jahren , Praktikanten , Saisonarbeitskräfte , Zeitungszusteller und Langzeitarbeitslose gelten, für die Übergangsregelungen gelten. Diese müssen derzeit noch von den Tarifvertragsparteien erarbeitet werden. So soll der Mindestlohn in Deutschland in vollem Umfang erst ab dem Jahr 2017 gelten.

    Gerne stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

http://www.adminex.com/about-xanax-bars/, order levitra by mail, http://www.adminex.com/robaxin-online-without-a-prescription-in-australia/, vibramycin by mail order, canadian generic viagra online

Select your language

Adminex GERMANY

Auf dem Graskamp 22,
58099 Hagen
Germany
Tel. +49 23 31 6 24 90 20
Coordinator
Marc Ambrock
Read more
Marc Ambrock
Entrepreneur and businessman, international managment consultor.

I’m the Chairman and Founder in adminex Group. My experience in international business management is based on a deep knowledge that I have of the business and its processes. This knowledge comes from my career as head of the family business, my role as product manager for multinational and my own projects experiences. Specializing in business development in Europe, I also managed successful globalization worldwide processes.
Local Solutions

The managerial and financial demands placed on companies have increased intensely. This has produced a need for ever- more experts. We possess the professional expertise needed to provide you with the quality business solutions you expect.

Each our strategy is designed and executed to create local solutions, with a global perspective. Our team of experienced consultants, together with our partner companies and our modern technological resources, enable us to provide you with custom tailored solutions for even the most unique business problems. We take into account economic factors, operational needs and legal requirements.

We offer you quality service that allows you to run your business in a profitable and secure manner. We know you, your needs and interests. You on, the other hand, know who your contact person is. We meet your individual requirements and strive to establish long-term ties with you.

Read more
GERMANY

The managerial and financial demands placed on companies have increased intensely. This has produced a need for ever- more experts. We possess the professional expertise needed to provide you with the quality business solutions you expect.

Each our strategy is designed and executed to create local solutions, with a global perspective. Our team of experienced consultants, together with our partner companies and our modern technological resources, enable us to provide you with custom tailored solutions for even the most unique business problems. We take into account economic factors, operational needs and legal requirements.

We offer you quality service that allows you to run your business in a profitable and secure manner. We know you, your needs and interests. You on, the other hand, know who your contact person is. We meet your individual requirements and strive to establish long-term ties with you.

One of our main focus points is business-management advisory service. Our clients include businesses of varying sizes stemming from the industrial, trade and service sectors. Our clients are mainly Private-Limited Companies and smaller Public Limited Companies in particular.

GERMANY Insights
  • The German Bundestag has now decided on the systematic introduction of a minimum wage amounting to 8,50 Euro starting in 2015 and ..
    Germany receives minimum wage

    The German Bundestag has now decided on the systematic introduction of a minimum wage amounting to 8,50 Euro starting in 2015 and based on the Law on the Regulation of a General Minimum Wage (Mindestlohngesetz-MiLoG).

    In that respect, Germany stands at the bottom of the list. There are not many areas left where this is Germany’s case as Europe’s strongest economic nation is usually the perfect example in almost all aspects. For over ten years, trade unions and politicians have made every effort to introduce a legal minimum wage.

    However, there will first be a range of derogations as transitional arrangements, for young people under 18, interns, seasonal workers, newspapers delivery staff and unemployed. They still have to be worked out by the parties to the collective agreement. So the minimum wage should come fully into effect in Germany only in 2017.

    We are gladly at your disposal for any questions.

http://www.adminex.com/tamoxifen-adverse-reactions/, priligy united states, order sildenafil citrate online, buy clomid in Canada with no prescription